  • Data: 2006-03-21 13:32:49
    Temat: Das Spiel lauft weiter
    Od: <b...@n...pl> szukaj wiadomości tego autora

    COUR EUROPEENNE
    DES DROITS DE L`HOMME

    CONSEIL DE L`EUROPE

    F-67075 STRASBOURG CEDEX

    GROSSE KAMMER

    Beschwerde Nr. 58453/00
    NIEDZWIECKI./. Deutschland

    Ihr Zeichen:

    ECHR-LE.5R

    Sehr geehrter Herr Präsident des Europäischen Gerichtshofs für
    Menschenrechte,

    in Bezug auf das Schreiben der Grossen Kammer vom 10. März 2006 im oben
    genannten Fall, teile ich Ihnen mit, dass ich im Hinblick auf die am 4.
    November 1950 in Rom unterzeichnete Konvention zum Schutze der
    Menschenrechte und Grundfreiheiten und in der Erwägung, dass das Verhältnis
    zwischen dem Internationalen Pakt über bürgerliche und politische Rechte und
    der Europäischen Menschenrechtskonvention in der Resolution (70) 17 des
    Ministerkomitees des Europarats und anderen Resolutionen geregelt wurde, das
    garantierte Recht auf ein faires Verfahren vor dem Gerichtshof für
    Menschenrechte zu gewährleisten habe.

    Im Rahmen der Akteneinsicht, bitte ich Sie, mir die Entscheidung des
    Ausschusses der Grossen Kammer, die mein Antrag nach Artikel 43 abgelehnt
    hat, zuzuleiten. Das Schreiben des Kanzlers Erik Fribergh vom 16. Februar
    2006 kann nicht als diese Entscheidung betrachtet werden und ist es nicht.
    Es besteht kein berechtigter Grund, dass die Entscheidung des Ausschusses
    von fünf Richtern der Grossen Kammer geheim gehalten wurde. Solange ich
    keine Abschrift der namentlichen Entscheidung des Ausschusses der Grossen
    Kammer nicht bekomme, solange ist für mich die Rechtssache, die ich vor
    Gerichtshof gebracht habe nicht rechtskräftig.

    Hochachtungsvoll

    Jarosław Niedźwiecki

    Zobaczymy, kto tu jest wybitnym prawnikiem. Czy kapturowi sedziowie
    Trybunalu w Strasburgu, czy JA?

    boukun