  • Data: 2006-04-06 14:24:22
    Temat: Re: policjant ponad prawem!
    Od: m...@t...pl szukaj wiadomości tego autora

    chcialam sie tu cos dowiedzic,niewidze zebyscie sie znali ,zaden z was
    niepotrafil odpowiedziec na moje pytanie Nie wierze ze znacie sie na
    prawie,z tego co tu wyczytalam.Nawet badzio niepotrafil mi odpowiedzic
    ,no ale coz mam adwokata,ich weis Ganz Genau, was ich machen soll! es
    waar sehr Lustig hier,habe Leider keine Hilfe Bekommen, viele wahren
    sehr Unfreuntlich hier! na ja was solls so ist das Leben! Leute im
    Polen sind sehr Fies,nicht wie fruher als ich hier im Polen
    lebte,Manschem wahren viel Lieber! hatten viel mehr Gafulle. Grusse
    Euch alle Ganz Harzlich! polen deutsche und alle andren!!